Projekte

Der Fuchs
Für den Fuchs gibt es in Deutschland keine Schonzeit - er darf ganzjährig gejagt werden!

Wir setzen uns mit vielen anderen Organisationen für eine Schonzeit für Füchse ein, denn diese Schonzeit ist mehr, als überfällig!

Weitere Informationen HIER

   
   
Der Wolf
Seit langer Zeit setzen wir uns mit vielen Wolfsfreunden und Organisationen für eine erfolgreiche Ansiedlung des Wolfes in Deutschland ein.

Gemeinsam mit NABU wollen wir dem Wolf wieder eine neue Heimat geben.
Auch Sie können helfen!

Weitere Informationen HIER

   
   
Wir zeigen das wahre Gesicht der Jagd und wollen aufklären, was die Jagd in Deutschland bedeutet und welche Auswirkungen sie auf Tiere, Natur und Menschen hat.
Wir räumen auf mit den "Heger- und Pfleger"-Märchen, die uns seitens der Jäger mit großer  Beharrlichkeit erzählt werden!
Weitere Informationen
   
Tiere brauchen unsere Stimme!

Werden Sie aktiv und unterstützen
Sie uns bei unseren aktuellen Aktionen, die Misstände im Bereich des Tierschutzes korrigieren sollen.
 
Unsere Aktionen finden Sie HIER